| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Doink
Gast
|
|
Hallo erst mal FoL!
Ich möchte gerne von Anfang an gesagt haben: raiden kann ich leider nur Samstags!
Nun zur Bewerbung:
Inhaltsverzeichnis:
1. Mein Alter im real Life.
2. Was bin ich für ein Character?
3. Warum bewerbe ich mich für euren Raid?
4. Sonstiges.
1. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt, das bedeutet ich gehe noch zur Schule, deswegen die Raidzeitbeeinträchtigung.
2.Mein Character:
Ich spiele den Character Doink auf dem Server Madmortem, ein Level 80er Hexenmeister. Meine Erfahrungen sind: Naxxramas 10er und 25er clear. Ulduar 10er: 9 Bosse gesehen und 8 gelegt. Ulduar 25er: 5 Bosse gesehen und gelegt. Ich habe 4 T 7,5 Teile, trage aber nur noch 2, da ich einen sehr guten Casterhelm habe und ich bei den T 8 Schultern Würfelglück hatte.
3. Warum ihr?
Ich raidete geraume Zeit mit den Jungs von Anastari, als sich der Raid plötzlich auflöste. Nun surfe ich durch das Netz, auf der Suche nach einem neuen Raid. Und da kahm ich zu euch. Ich hoffe das wird noch etwas.
4. Sonstige Informationen
DPS: Ich fahre von 3,5 bis 4k DPS ziemlich viel aber es kann auch mehr oder weniger sein.
TS²: Teamspeak ist natürlich vorhanden, nur leider funktioniert mein Mikrofon nicht, ich besorge so schnell wie möglich ein neues.
Über mich: Ich bin lustig, freundlich und ein sehr sozialer kleiner Hexenmeister.
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&n=Doink
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf schnelle Rückmeldung bedanke ich mich,
Doink.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ghwalin
Der hohe Rat

|
|
Besten Dank für deine Bewerbung Doink. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag, beides Tage die dir nicht gehen. Zur Zeit ist auch keine Ausweitung der Raidtage geplant.
Du hast dich ja explizit für den Raid beworben. Solltest du Interesse an der Gilde haben (unabhängig vom Raid), würden wir uns natürlich freuen.
Gruss Ghwalin - Stv. Gildenleiter
|
|
|
|
_________________ Ich bin der Häuptling, das Singen besorgen die anderen.
|
|
   |
    |
 |
Arahir

|
|
Hallo Doink.
Leider muss ich dir mitteilen, dass unsere Raidtage Mittwochs und Sonntags sind. Samstags raiden wir gar nicht.
Hinzu kommt erschwerend, dass unser Kader derzeit voll ist, so dass wir dir keinen Platz für den Raid anbieten können.
Eine andere Sache, die seltsam ist, ist der Link den du gepostet hast.
Da steht ein Lvl 80 Hexer (Gilde FSR!!!) ohne Equip und ohne vergebene Skillpunkte.
Da dieser Hexer laut Link auch keine Erfolgspunkte hat, gehe ich mal davon aus, dass hier ein Fehler im Arsenal vorliegt (oder bei mir?).
Wie auch immer, wenn du dennoch gerne zur FoL möchtest, bist du herzlich zu einem Probemonat eingeladen.
Einen Raidplatz können wir dir derzeit nicht anbieten und um ehrlich zu bleiben: es sieht momentan nicht danach aus, als ob sich da in naher Zukunft etwas tun würde.
Solltest du dich also nur wegen des Raidplatzes beworben haben, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!
Für die FoL,
Arahir
Tante Edith verflucht Ghwalin!
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |