Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Iuravicta
Gast

BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 14:07  Titel: Oh Ja ! Bewerbung für die Gilde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo FoL,

ich bewerbe mich für die Gilde.

Ich bin ein Paladin, zurzeit noch Level 16, aber nicht mehr lange Wink , da ich zusammen mit meiner Freundin Mopsiie dank Freundschaftseinladung mit dreifachen Erfahrungspunkten level.
Meine Berufe sind Bergbau und Schmied.

Erfahrung mit anderen MMORPG habe ich lediglich in HdRO auf dem Account meines Freundes. Ihm ist es auch zu verdanken, dass ich jetzt meinen eigenen WoW-Account habe und mich bei eurer Gilde bewerbe.

Ich bin weiblich, deswegen schließt sich die Frage nach meinem Alter definitiv aus. ätsch Um es euch etwas leichter zu machen: ich bin ü20, aber möchte betonen: u25. Smile
Die Patenschaft übernimmt mein o.g. Freund (übrigens BigBoss), falls ihr mich aufnehmt.

Viele Grüße hupfen
Iuravicta

BigBoss
Legende

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Patenschaft werde ich natürlich übernehmen Liebe , auch wenn sich damit heimliches WoW spielen erledigt hat Mad

Ich hoffe, dass sich mopsiie auch noch hier bewirbt, ihre Patenschaft würde ich dann auch übernehmen.

Bereitet mir aber etwas sorge diese Entwicklung bei uns, früher lag der Frauenanteil bei 10%, worauf wir schon sehr stolz waren... jetzt gibt’s bald mehr Frauen als Männer bei uns Smile

WaageGeschlecht:MännlichSchwein OfflinePersönliche Galerie von BigBossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arahir

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Gott, Familie Bigboss unterwandert die FoL.
Gibt es demnächst Wahlen, die Big mit dem kopf durch die Wand gewinnen will? Smile

ZwillingeGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von ArahirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alyson
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke einer Aufnahme und der damit verbundenen Probezeit von einem Monat steht erstmal nix im Weg.
Wenn du das nächste mal Online bist, wisper einfach Arahir, Muchache, Ghwalin oder mich an (je nachdem wer da ist) und du wirst geladen.

MfG, Aly

SteinbockGeschlecht:MännlichRatte OfflinePersönliche Galerie von AlysonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Muchache
Der hohe Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Iuravicta,

da du Big's bessere Hälfte bist und statt einem Eisblock eine Bubble hast, steht einer Aufnahme nichts im Wege Wink
Kontaktiere bei Gelegenheit einen der Offiziere (Alyson, Ghwalin, Arahir, Muchache) damit wir dich aufnehmen können Wink

MfG Muchache

LöweGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von MuchacheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ghwalin
Der hohe Rat

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Iuravicta in die Reihen der Streiter des Lichts aufgenommen. Heisst sie herzlich willkommen, wann immer ihr sie online seht.

WaageGeschlecht:MännlichHund OfflinePersönliche Galerie von GhwalinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

331 Angriffe abgewehrt