Hallo,
hiermit möchte ich (Charname Aumí Achtung auf die Schreibweise des i Punktes) mich bei euch bewerben.
Ich heiße Christian und bin 24 Jahre alt, wohne in Nürnberg (Bayern) und bin im moment arbeitssuchen.
In WOW spiele ich einen Schurken den ich sehr gut beherrsche, der gut ausgestattet ist, mit dem ich viel Schaden mache und
mich in allen Raids auskenne außer PdC (bin ich noch nicht sehr erfahren) und Mimi und die beiden Endbosse aus Ulduar da
meine alte Stammgruppe es nicht auf die Reihe gebracht hat.(T 7,5 Full nurnoch ein paar Marken dann 8,5) Ich suche eine
neue Stammgruppe weil die a 3 Schurken hatten und b ich zu oft aussetzten musste und c weil wir Ulduar25 nie clear gemacht
haben und keine Hardmodes gespielt haben usw
Aufmerksam auf euch wurde ich, da ich schon einige male mit Leuten von euch in Raids war.
Über eine Aufnahme in eure Truppe würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen einfach raus damit.
mfg
Vielen Dank für deine Bewerbung. Was mir nicht ganz klar ist:
Handelt es sich (nur) um eine Bewerbung für unseren 10er Raid,
um eine Bewerbung für die Gilde allgemein oder für beides?
_________________ Ich bin der Häuptling, das Singen besorgen die anderen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen