| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Anwar
Gast
|
|
Hi leute!
Nachdem ich ja dankenswerterweise in euren netten Raid aufgenommen wurde, folgt nun Anschlag Nummer 2 - die Gildenbewerbung!
Der Grund dafür ist zunächst einmal der Raid, der mir ausgesprochen gut gefällt. Es gibt scheints wenig Eigenbrödelei und jeder bringt sich auf angenehme Art und Weise ein. Ab davon habe ich vcn der FoL den eindruck, dass das noch ein bissl "Old school WoW" ist und nicht so wirklich der persönliche Vorteil wichtig ist, sondern eher das Miteinander. Beides war in meinen vergangenen Gilden nicht mehr so zu spüren (BSC und WoD) - was natürlich auch zu einem gewissen Teil an mir selbst lag.
Bewerben möchte ich mich (Hendrik, 32, Inschinör) mit meinem Tank/DD Pala Anwar und meinem lvl 71 Ele Schami Wínd. Letzterer soll im Hinblick aufs nächste Addon Cheftwink werden. Diesen posten hat bis Dato noch mein Katzen Drui Druul inne.
Was meine vergangenheit in WoW angeht:
Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei und hatte 2 mehrmonatige Pausen. Ich kenne ansich alle Raid inis, wobei mir 25er raids nie sonderlich gelegen haben - weil zu unpersönlich. 10er Raids sind so ziemlic das, was mir ingame am wichtigsten ist. Seit Zul Aman habe ich auch fast immer einen eigenen 10er Raid geleitet - könnte also einspringen, falls Ghwalin und Muche mal im Doppelpack Halsweh haben.
So, genug geredet, würd mich über Nachricht freuen!
Viele Grüße
Hendrik/Anwar
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ghwalin
Der hohe Rat

|
|
| Besten Dank Anwar, wir werden deine Bewerbung wie üblich weiter bearbeiten
|
|
|
|
_________________ Ich bin der Häuptling, das Singen besorgen die anderen.
|
|
   |
    |
 |
Ghwalin
Der hohe Rat

|
|
| Willkommen in den Reihen der FoL, Anwar.
|
|
|
|
_________________ Ich bin der Häuptling, das Singen besorgen die anderen.
|
|
   |
    |
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
331 Angriffe abgewehrt
|
|
|